OFTA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ogame Free Trade Association
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbungen um Aufnahme in unsere Allianz

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.03.10

Bewerbungen um Aufnahme in unsere Allianz Empty
BeitragThema: Bewerbungen um Aufnahme in unsere Allianz   Bewerbungen um Aufnahme in unsere Allianz Icon_minitimeMi 10 März 2010, 23:28

Hallo Anwärter.

Bitte poste eine Bewerbung nur, wenn Du auch genau weißt und uns mittteilst, warum Du gerade in unsere Allianz aufgenommen werden möchtest. Du solltest (so wie wir) der älteren Generation angehören und im Ranking <= Platz 300 sein ...
Nach oben Nach unten
https://ofta.forumieren.de
legolas
Gast




Bewerbungen um Aufnahme in unsere Allianz Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbungen um Aufnahme in unsere Allianz Icon_minitimeMo 15 Nov 2010, 23:01

Hallo Ihr,ich wollte mich gerne bei euch bewerben,da ich gut finde das Ihr keinen Kindergarten haben wollt und habt.Da ich mit meinen 34 Jahre auch nicht mehr die jüngste bin denke ich schon das ich gut bei euch aufgehoben wäre.Habe leider die Punkte von 300 noch nicht ganz erreicht,aber wollte mich trotzdem bewerben...kann ja totzdem klappen.
Danke fürs lesen und ich warte jetzt auf Antwort.

gruß legolas
Nach oben Nach unten
morpheus
Gast




Bewerbungen um Aufnahme in unsere Allianz Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbungen um Aufnahme in unsere Allianz Icon_minitimeMo 27 Dez 2010, 10:12

Hallo miteinander,
ich bewerbe mich um die Aufnahme in Eure Allianz. Das Zauberwort ist auch bei mir "älter". Ich habe derzeit Rang 92 und spiele aus Spaß an der Sache.
lg morpheus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbungen um Aufnahme in unsere Allianz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen um Aufnahme in unsere Allianz   Bewerbungen um Aufnahme in unsere Allianz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbungen um Aufnahme in unsere Allianz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OFTA :: Öffentlicher Bereich - Willkommen im Forum der Allianz OFTA :: Bewerbungen-
Gehe zu: